Kliniken » Universitätsklinikum » Aktuelles » Knappschaftskrankenhaus Bochum

Informationstag der Knappschaft

Infostand und persönliche Beratungen im Knappschaftskrankenhaus

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum

Wie kann ich die Krankenkasse wechseln? Welche Präventions- und Fitnessangebote werden übernommen? Und wie kann ich Leistungen aus der Pflegeversicherung beziehen? Diese und ähnliche Fragen beantworten die Experten der knappschaftlichen Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung gemeinsam mit Mitarbeitern des Sportmedizinischen Zentrums Bochum am Donnerstag, 25. September, im Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum.

In der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr haben Mitarbeiter, Patienten und Besucher die Möglichkeit, sich in der Eingangshalle am Stand über das vielseitige Angebot der Knappschaft aufklären zu lassen und Informationsmaterialien zu erhalten. Auch sind persönliche Beratungen in ruhiger Atmosphäre möglich, die in den Konferenzräumen der Verwaltung stattfinden.

--------------------------------------------------------
Bianca Braunschweig M.A.